Bungie verlängert Destiny 2 Beta – wie es bei fast jeder Beta passiert

Videospiel-Unternehmen, ob Studios oder Publisher, finden die Verlängerung von Beta-Tests toll! So kann man noch mal schön eine Ankündigung raushauen. Eines ist sicher: Wenn es einen Beta-Test gibt, gibt es auch eine Verlängerung.

Bungie hat nun die Verlängerung der Destiny 2 Beta angekündigt, weil… natürlich! Nun läuft der Test noch bis Dienstag um 18 Uhr PDT, somit kann man in Deutschland sogar noch bis Mittwoch Morgen um 3 Uhr weiter zocken.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige