Bloodborne Patch 1.04 ist da und das bringt er mit sich

From Software und Sony haben heute wie zuvor versprochen den Patch 1.04 für das PS4-exklusive Hardcore-Action-RPG Bloodborne veröffentlicht. Das Update ist rund 300 MB groß und bringt laut PlayStation-Network-Beschreibung Veränderungen der Game-Balance sowie diverse Bug-Fixes mit sich.

Wir haben jedoch genauere Angaben über das, was der Patch mit sich bringt.

System

  1. Wenn Spieler ein Passwort benutzen, werden sie unabhängig von der Leveldifferenz gematcht.
  2. Solang der andere Spieler dasselbe Passwort verwendet, können Mitglieder von feindlichen Fraktionen auch im Coop spielen.
  3. Der Einsicht-Shop wird jetzt auftauchen, wenn Spieler mehr als 1 Einsicht haben.
  4. Blutstein-Brocken können durch den Handel von Einsicht erworben werden.
    1. *Spieler müssen einen bestimmten Punkt in der Geschichte erreichen, bevor Blutsteinbrocken verfügbar sind.
  5. Die maximale Anzahl von Blutfläschchen und Quecksilber-Kugeln die gelagert werden können, wurde von 99 auf 600 erhöht.

Spiel Balance

  1. Die Stärke von Feinden wurde in einigen New Game Plus Regionen angepasst.
  2. Resistenz der Feinde gegen Arkan- und Blitz-Attacken wurde angepasst.
  3. Bestientum ist jetzt einfacher zu erhöhen. Das erlaubt Spielern für längere Zeit stärkere Attacken zu besitzen.
  4. Die Bestienblut-Tabletten wurden verändert, sodas Bestientum gesteigert wird, wenn sie benutzt werden.
  5. Ein Bug, der aufgetreten ist, wenn der Gewehrspeer als Gewehr benutzt wurde, wurde behoben.
  6. Insbesondere dessen Schaden, wenn Blutedelsteine angebracht wurden, wurde behoben.
  7. Der Ausdauerverbrauch mit dem Kirchenhammer wurde reduziert.
  8. Der Ausdauerverbrauch mit Logarius Rad wurde reduziert.
  9. Die Dauer der Wirkung von Alter Jägerknochen wurde verlängert. Weniger Quecksilber-Kugeln werden verbraucht.
  10. Gesteigerte Stat-Skalierung für Winziger Tonitrus. Die Angriffsstärke, wenn der Arkan Stat niedrig ist, wurde eröht.
  11. Gesteigerte Stat-Skalierung für Augur von Ebrietas. Die Angriffsstärke, wenn der Arkan Stat niedrig, ist wurde erhöht.
  12. Anzahl von Quecksilber-Kugeln, die von Ein Ruf ins Jenseits verbraucht werden, wurde reduziert.
  13. Anzahl von Quecksilber-Kugeln, die von der Chorglocke verbraucht werden, wurde reduziert .

Kelch-Dungeons

  1. Spieler können jetzt einen Kelch der Kurzen Ritualwurzel, durch den Handel von Einsicht, erwerben. Der Kelch wird verfügbar, nachdem der Pthumeru-Kelch-Dungeon beendet wurde. Spieler können jetzt das Quick-Matching-Feature des Kelchs der Kurzen Ritualwurzel im früheren Teil des Games nutzen.
  2. Zufällige Drops wurden den Belohnungen von Bossen in Kelch-Dungeons hinzugefügt. Materialien um Waffen zu verbessern, inklusive Blutedelsteine, werden zufällig gedropt. Materialien, die man erhalten kann, werden sich, je nach Tiefe des Dungeons, ändern.
    1. Tiefe 1: Blutstein-Scherben
    1. Tiefe 2: Zwillingsblutstein-Scherben
    1. Tiefe 3: Zwillingsblutstein-Scherben, Blutstein-Brocken
    1. Tiefe 4: Blutstein-Brocken
    1. Tiefe 5: Blutstein-Brocken, Blutfels
  3. Der Rang von Blutedelsteinen, die in Tiefe 1-3 des Kelch-Dungeons auftauchen, wurde gesteigert.
  4. Mehr Blutechos werden erbeutet, wenn Feinde in Kelch-Dungeons gejagt werden.
  5. In einem verfluchten Kelch-Dungeon werden die HP des Gastspielers auf 50% anstelle von 65% gesenkt.
  6. Wenn ein Kelch der Kurzen Ritualwurzel für Coop benutzt wird, wird der Gastspieler immer im Lampenraum jedes Stocks starten.
  7. Spezielle Waffen, die im Kelch-Dungeon erbeutet wurden, wie Unheimliche__ oder Verlorene__, werden bei dem Bad-Boten zum Kauf verfügbar sein.
  8. Nach Erhalt einer speziellen Waffe, wie einer Unheimlichen oder Verlorenen Waffe in einem Kelch-Dungeon, werden sie beim Bad-Boten zum Kauf verfügbar sein.

Weitere Anpassungen und Änderungen

  1. Helligkeit des Bildschirms, wenn Blutechos erworben werden, wurde angepasst.
  2. Ein Bug, der Spieler vom Online Modus trennt, während dem Standby-Modus, wurde behoben.
  3. Während dem Multiplayer, gab es ein Problem, dass Feinde auf dem Gast-Bildschirm nicht richtig angezeigt wurden, wenn sie sich schnell bewegen. Dieser Bug wurde behoben.
  4. Weitere Anpassungen und Bugfixes.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige