Bloodborne Patch 1.04 erscheint nächste Woche

Der aktuellste Patch 1.03 für Bloodborne reduziert die Ladezeiten signifikant, behebt einige Bugs und führte Beschreibungen für Gegenstände während der Ladebildschirme ein.

Entwickler From Software ist aber noch nicht fertig. Zusätzlich zur mittlerweile bestätigten Erweiterung für das Hardcore-RPG arbeitet das Studio derzeitig auch an einem weiteren Patch für das Basisspiel.

Game Producer Masaaki Yamagiwa verriet auf Twitter das Patch 1.04 in Entwicklung ist und schon am 25. Mai veröffentlicht werden soll.

Was der Patch behebt und ändert, sagte Yamagiwa nicht. Es gilt also abzuwarten.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige