Neuer Patch für die PS4-Version von The Witcher 3 in Arbeit

Nach dem Verkaufsstart von The Witcher 3: Wild Hunt am vergangenen Dienstag arbeitet Entwickler CD Projekt RED nun an einem neuen Patch für die PS4-Version des Mammut-Rollenspiels. Käufer von The Witcher 3 können bereits jetzt den sogenannten Day 1-Patch installieren, für die PS4-Version ist allerdings ein weiteres Update in Entwicklung.

Marcin Momot von CD Projekt RED sagte auf Twitter, dass ein neuer Patch für die PlayStation 4-Fassung kommen wird und das es „nicht mehr lange dauern sollte bis dieser verfügbar ist“. Der neue Patch soll die Framerate verbessern und die Stotter-Probleme ausbügeln, wie Momot anmerkt.

Hinsichtlich den Beschwerden einiger Spieler über die Textgröße im Spiel sagt Momot: „Wir schauen uns die Sache gerade an und hoffen dafür bald eine Lösung zu finden.“

Sicherlich werden auch Patches für die PC- bzw. Xbox One-Version folgen, dazu gibt es aktuell aber noch keine Informationen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige