Bethesda auch 2016 wieder mit eigener E3-Pressekonferenz

Nachdem Bethesda im vergangenen Jahr zum ersten Mal eine eigene E3-Pressekonferenz abhielt, hat der Publisher von Fallout 4, DOOM und Co. nun angekündigt: Oops, we will do it again! Entsprechende Terminhinweise wurden von der Pressestelle des Publishers verschickt.

Auch in diesem Jahr wird Bethesda kurz vor der E3 seine neuen Produkte präsentieren. Fallout 4 und DOOM dürften dann schon erhältlich sein, wir können uns neben Dishonored 2 und Elder Scrolls Online also vermutlich auf ein paar Neuheiten freuen. Stattfinden wird der Showcase-Event am Sonntag, 12. Juni 2016 um 19.00 Uhr PDT (das ist bei uns Montag, der 13. Juni 2016, 4.00 Uhr).

Anders als EA, die in diesem Jahr nicht auf der E3 sein werden und ihr eigenes Event im Rahmen der E3 veranstalten, bleibt Bethesda der Electronic Entertainment Expo zumindest in diesem Jahr noch treu.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige