Final Fantasy XV: Neues Gameplay-Video gibt Einblicke ins Kampfsystem

Als Teil des Final Fantasy XV Active Time Reports vom vergangenen Wochenende hat Square Enix ein neues Gameplay-Video zum kommenden Rollenspielhit veröffentlicht.

Das neue Material geht näher auf den kriegstreibenden Feind, das Imperium von Niflheim, ein und bietet brandneue Impressionen vom Kampfsystem. Unter anderem ist eine mysteriöse neue Gegnerin von Held Noctis zu sehen, die ihn und seine Kameraden aus dem Hinterhalt attackiert. Dabei handelt es sich um Aranea Highwind, Kommandantin der Third Army Corps 87th Airborne Division von Niflheim. Sie ist eine geschickte Kämpferin in der Luft und unter ihren Truppen als „Dragoon“ bekannt.

Final Fantasy XV ist für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige