Activision kündigt Call of Duty: WWII an – Enthüllung in der kommenden Woche

Nun haben wir Gewissheit: Das nächste Call of Duty ist während des zweiten Weltkrieges, also World War II, angesetzt. Activision hat Call of Duty: WWII heute offiziell angekündigt und einen Countdown auf die offizielle Seite gesetzt. In der kommenden Woche wird es am Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit dann die Enthüllung geben.

Von Call of Duty: WWII wissen wir seit dem letzten Monat, als erste Marketing-Materialien aufgetaucht sind. Das diesjährige CoD wird vom Studio Sledgehammer Games entwickelt. Das zu Activision gehörige Studio hat zuletzt CoD: Advanced Warfare entwickelt. WWII oder World War II wird im November für PS4, Xbox One und PC sowie möglicherweise anderen Plattformen (Nintendo Switch?) erscheinen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige