Dead Rising 4 offenbar vor E3-Ankündigung geleakt

Dead Rising 4 könnte nächste Woche auf der E3 enthüllt werden, wenn kürzlich aufgetauchte Bildes des noch unangekündigten Titels echt sind. Ein Reddit-Nutzer und This Gen Gaming wollen das erste Bildmaterial des Zombie-Actionspiels haben, welches bei Capcom Vancouver in Entwicklung sein soll.

Codeboy01 hat ein Foto eines Dead Rising 4-Posters hochgeladen (siehe weiter unten), an dem er angeblich beruflich arbeiten musste. Er schrieb gestern außerdem, er habe Informationen zur Ankündigung des Spiels, doch dieser Post wurde gelöscht. In einem neueren Post behauptet ein zweiter Nutzer, er habe ein weiteres Bild von Dead Rising 4.

Auf der E3 in der kommenden Woche könnte uns die offizielle Ankündigung erwarten. Dead Rising 3 erschien 2013 als Xbox One-Exklusivtitel. Microsoft und Capcom kündigten das Spiel während Microsofts E3 2013 Pressekonferenz an.

Dead-Rising-4-Poster-Possible-Leak

Dead-Rising-4-Gameplay-Possible-Leak

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige