Warhammer 40,000: Regicide hat ein Releasedate und neue Update-Inhalte

Hammerfall Publishing hat heute das offizielle Erscheinungsdatum der Vollversion des kommenden Strategiespiels Warhammer 40,000: Regicide bekanntgegeben.

Am 26. August 2015 lässt Warhammer 40,000: Regicide die Early Access-Phase hinter sich und wird als Vollversion für PC über Steam erhältlich sein. Das kommende Update wird nicht nur die 50 Missionen der Kampagne beinhalten, in drei Akte unterteilt, sondern auch viele neue taktische Möglichkeiten, ein Upgradesystem für alle Einheiten sowie weitere Funktionen und Verbesserungen, ihr euch gewünscht habt.

Das Regicide Update beinhaltet am Erscheinungstag die Waffenkammer, in der neue Fähigkeiten über ein Erfahrungs- und Rangsystem freigeschaltet oder Einheiten upgegradet werden können. Darüber hinaus gibt es umfassende russische, deutsche und französische Spracherweiterungen.

Die Kampagne von Warhammer 40,000: Regicides besteht aus drei Akten und startet in Akt 1 an der Seite von Captain Dracomedes und seinen loyalen Blood Angels, an deren Seite man seinen Weg durch die ersten zehn Missionen der epischen Einzelspieler-Kampagne bahnen muss.

Im Steam Early Access könnt ihr dem Team von Hammerfall Publishing beizuwohnen und die Entwickler herauszufordern, zusätzlich werden Steam Keys verlost, Fragen zum Spiel beantwortet und Anekdoten aus dem Warhammer 40,000-Universum ausgetauscht. Der nächste Live-Stream startet morgen auf Twitch.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige