Unto the Evil-DLC für DOOM ab sofort verfügbar

Das erste Premium-DLC-Paket für DOOM mit dem Titel „Unto the Evil“ ist ab sofort weltweit zum Preis von 14,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es einen neuen Gameplay-Trailer von id Software und Bethesda!

Unto the Evil ist das erste von drei DLC-Paketen, die neue Multiplayer-Inhalte für den Shooter DOOM enthalten. Dank drei neuer Karten, einem neuen spielbaren Dämon und einer neuen Waffe bietet Unto the Evil noch mehr Möglichkeiten, den rasanten Multiplayer-Modus zu erleben. Darüber hinaus sorgen eine ganze Reihe neuer Rüstungssets, ein neuer Ausrüstungsgegenstand, neue Verspottungen und Hack-Module für reichlich Abwechslung.

Und jetzt geht und „Fight like Hell!“.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige