Destiny: Haus der Wölfe DLC-Dateien können schon auf Xbox One geladen werden

Die Haus der Wölfe-Erweiterung für Destiny hat noch kein offizielles Releasedatum, zum Inhalt des DLC gibt es bislang nur Gerüchte, man kann aber schon erste Daten aus dem Xbox Store laden.

Wie sich nun herausgestellt hat, können Besitzer des Destiny Erweiterungspass schon jetzt die Haus der Wölfe-Authentifizierungsdatei aus dem Xbox Store herunterladen.

Die Datei ist ziemlich klein und schaltet wohl nur den Inhalt frei, sobald dieser als Patch von Bungie geliefert wird. Schon bei der Erweiterung Dunkelheit lauert wurden alle Inhalte im Rahmen eines Patches veröffentlicht, bevor diese für Käufer der Erweiterung freigeschaltet wurden.

Offenbar handelt es sich bei der Angelegenheit um einen Fehler, denn die Datei ist nur im Xbox Store verfügbar, nicht aber im PSN.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige