Und noch ein Launch Trailer: Landwirtschafts-Simulator 15

Nicht nur The Witcher 3: Wild Hunt feiert seinen heutigen Release mit einem Launch Trailer. Auch der Landwirtschafts-Simulator 15 ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar und gibt im Launch-Trailer allen Fans des Franchise einen Einblick in die Konsolenversionen der beliebten Simulations-Reihe. Erstmalig kommen auch Konsolenbesitzer in den vollen Genuss des virtuellen Landlebens, das bereits über eine Million PC-Spieler begeistern konnte: alle Inhalte, alle Aktivitäten und Fahrzeuge sowie auf PS4 und Xbox One erstmals der kooperative Multiplayer-Modus.

Von der Ernte, der Viehzucht (Kühe, Hühner, Schafe) über den Verkauf der erzeugten landwirtschaftlichen Produkte und der Investition des so verdienten Geldes in neue Maschinen, ist beim Landwirtschafts-Simulator 15 immer eine Menge zu tun. Hinzu kommt eine neues Aufgabenfeld: Die Holzwirtschaft. In den ausgedehnten Wälder und Feldern der neuen skandinavischen Karte und des neu gestalteten Amerika-Settings stehen dem Spieler über 100 authentische Fahrzeuge und Landmaschinen (einige davon exklusiv für Konsolen-Spieler) zur Verfügung, die nach Original-Modellen von 40 der bekanntesten Fahrzeughersteller wie New Holland, Ponsse, Case IH oder Deutz-Fahr gestaltet wurden.

Der Landwirtschafts-Simulator 15 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC ist ab sofort im Handel sowie als Download-Version erhältlich.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige