Killzone: Shadow Fall und NAtURAL DOCtRINE für PS4 im Dezember kostenlos für japanische PS Plus-Nutzer

Die Japaner haben es gut. Sony wird den Shooter Killzone: Shadow Fall von Guerrilla Games im Land der aufgehenden Sonne kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder anbieten. Außerdem wird es die PS4-Version des Strategietitels NAtURAL DOCtRINE von NIS (Nippon Ichi Software) im Zeitraum vom 03.12.14 bis 06.01.15 kostenlos geben.

Sony fängt offenbar an, Vollpreis-PS4-Spiele kostenlos für zahlende PS Plus-Kunden anzubieten. Wir sind gespannt, ob Sony bei uns in Europa beide Spiele ebenfalls kostenlos anbieten wird oder ob wir andere Spiele geboten bekommen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige