Tolles Weihnachten: Holzklotz statt PS4 im Karton und ein Penis ist auch noch darauf

Für eine Familie aus Massachusetts, USA beinhaltete das Weihnachtsfest in diesem Jahr eine böse Überraschung, denn in dem PlayStation 4-Karton befand sich nicht die ersehnte neue Konsole, sondern ein Holzklotz mit Penis und Hoden darauf gemalt.

Laut Bostons Fox 25 sowie dem Facebook-Post der Stiefmutter war der 9-jährige Scott Lundy total aus dem Häuschen als er den PS4-Karton zu Weihnachten auspackte. Er schrie: „JA DAS IST DAS BESTE WEIHNACHTEN ÜBERHAUPT, KÖNNEN WIR DAS SOFORT ANSCHLIEßEN?“

Man kann sich also vorstellen, wie geschockt der arme Junge war als er den Karton öffnete und darin einen Holzklotz fand, der ähnlich einer PS4 geformt war. Und man kann sich die geschockten Eltern Kristin und Brian vorstellen als sie die Inschrift „From cock and balls with love“ auf dem Holzstück fanden, dazu ein Abbild eines Penis mit Hoden.

Und dann das:

„Er weint und ist wütend und er ist alleine im Spielzimmer und will momentan auch alleine bleiben. Ich war am Boden zerstört“, sagte Kristin Lundy, die Stiefmutter.

Die Target-Filiale, in der die „Konsole“ gekauft wurde hat die FakeStation anstandslos umgetauscht und einen $US 100-Gutschein sowie die The Uncharted Collection dazu gelegt. All das wird einen weinenden Jungen zu Weihnachten alleine in seinem Spielzimmer nicht vergessen lassen, was unter seinem Weihnachtsbaum lag.

Bei Fox sieht man ein Bild von Scott wie er die Box vor Freude über seinen Kopf hält.

Boy-After-Wooden-PS4-FakeStation-With-Cock

Kristin schrieb auf Facebook: „Das hat seinen Glauben in Santa zerstört.“

Wer immer für diese Aktion verantwortlich ist, sollte sich schämen. Hoffentlich schmort deine PS4 gewaltig durch!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige