The Vanishing of Ethan Carter taucht nächste Woche auf der PS4 auf

Die PlayStation 4-Version des First-Person-Mystery-Game The Vanishing of Ethan Carter vom polnischen Indie-Studio The Astronauts erscheint am 14. Juli in den USA, wie die Macher ankündigten. In Europa ist es einen Tag später soweit.

The Astronauts hatte auf der gamescom 2014 angekündigt, dass The Vanishing of Ethan Carter auch für die PS4 kommt. Die Windows-PC-Fassung erschien vergangenen September.

The Vanishing of Ethan Carter versetzt den Spieler in die Rolle des Detektiv Paul Prospero, der das Verschwinden eines Jungen Namens Ethan Carter untersucht. Die Fähigkeit Prosperos, mit den Toten zu kommunizieren, erweist sich dabei als äußerst hilfreich.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige