Super Smash Bros. für 3DS knackt in Japan nach 2 Tagen die Millionen-Marke

Nintendo gibt bekannt, dass das Beat ‚em Up Super Smash Bros. für Nintendo 3DS bereits zwei Tage nach Veröffentlichung am 13. September die Marke von 1 Millionen verkauften Exemplaren überschritten hat.

Der Titel soll in Kürze auch für die Wii U veröffentlicht werden, ein genaues Datum gibt es dafür allerdings noch nicht. Man munkelt derzeit, dass es Mitte November soweit sein könnte.

smash-bros-3ds

Die Version für den Nintendo 3DS erscheint hierzulande am 2. Oktober.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige