Sieht so die PlayStation 5 aus?

Wie sieht Sonys neuste Konsole aus? Was die technischen Details der PlayStation 5 angeht, gibt es ja schon ein paar erste bestätigte Informationen. Nun ist auch ein Design der Entwickler-Kits (Dev Kits) aufgetaucht. Geben diese einen Ausblick auf das finale Design der PS5?

Erst kürzlich war ein Design Patent mit Entwürfen der PS5 aufgetaucht.

Zunächst war unklar, ob diese Designs tatsächlich echt sind, doch Senior Artist Matthew Stott von Codemasters hat die Echtheit mittlerweile bestätigt.

Es ist ein Dev Kit, wir haben ein paar davon im Büro.

Matthew Stott von Codemasters

Entwickler-Kits unterscheiden sich optisch oft von der finalen Hardware, die dann für euch im Handel stehen. Manchmal zeigen sie aber durchaus eine Design-Richtung auf. Es bleibt daher abzuwarten, ob die PS5 ähnlich wie das Entwickler-Kit aussehen wird.

Damit man sich etwas besser vorstellen kann, wie die Konsole dann als Ganzes aussieht, gibt es mittlerweile Render-Bilder des Designs:

Was haltet ihr von dem Design? Hättet ihr gerne eine PS5, die so aussieht? Schreibt uns auf Facebook, Instagram, Twitter oder in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige