Sexy Karotte wird zu den perfekten Beinen von Overwatch-Heldin Tracer

Vor einigen Wochen tauchte eine sexy Karotte im Internet auf. Und ihr kennt das Internet: Photoshop-Battles waren die Folge. Das Karottenphänomen ist aber noch nicht begraben, die sexy Möhre existiert weiterhin und ist nun die Grundlage für die Beine der Overwatch-Heldin Tracer.

Der japanische Twitter-Nutzer Uuyan hat kürzlich diese Photoshopbearbeitung von Tracer gepostet und es wurde bislang fast 4.000 Mal geretweetet.

Reddit-User MLeth hat folgende Photoshop-Kreation hochgeladen und titelte „viel zu sexy“.

Overwatch-Tracer-Carrot-Legs

Overwatch von Blizzard Entertainment ist seit dem 24. Mai für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Wie ihr auch siegreich seid, ohne zu schießen, erklären wir euch hier.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige