Gerücht: No Man’s Sky verschoben!

Das Erforschungsabenteuer No Man’s Sky vom Indie-Studio Hello Games zählt seit seiner ersten Präsentation 2013 zu den meist erwarteten Videospielen, es hat sich ein regelrechter Hype um den PS4- und PC-Titel gebildet. Kein Wunder, werden die Welten in den Weiten des Weltraums darin doch von der CPU erzeugt – und es gibt 18.446.744.073.709.551.616 (das sind über 18 Trillionen!) Planeten. Jetzt kann Gerüchten zufolge der angekündigte Releasetermin nicht mehr gehalten werden.

Die Kollegen von Kotaku wollen von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass No Man’s Sky verschoben wurde. Laut einer zweiten Quelle, die bei GameStop arbeitet, habe man Marketing Material für No Man’s Sky mit dem ursprünglichen Release am 21. Juni erhalten, die Filialen wurden jedoch darüber informiert, dass der Termin nicht länger aktuell sei und man diesen mit einem “Coming Soon” (“Bald erhältlich”)-Aufkleber bedecken soll.

No-Mans-Sky-Release-Moved-Gamestop-1

No-Mans-Sky-Release-Moved-Gamestop-2
(Bilder: Kotaku.com)

Sony und Hello Games haben sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige