Rise of the Tomb Raider: Neuer Cinematic Trailer veröffentlicht

Microsoft hat einen neuen Cinematic Trailer zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht.

Am Wochenende wurde das Spiel bereits mit einem Tweet von Microsoft angeteasert, der den Start der Marketing-Kampagne vermuten lässt. Auf der E3 am 15. Juni werden wir sicherlich mehr von Lara Croft sehen.


Rise of the Tomb Raider ist ein zeitexklusiver Xbox One-Titel, der auf der gamescom im vergangenen Jahr als Xbox One-Exklusivtitel für 2015 angekündigt wurde.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige