The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Spieler auf PS4 und Xbox One haben Login-Probleme

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist heute gestartet und bringt das MMORPG damit auch auf die PS4 und Xbox One. Das Spiel hat allerdings alles andere als einen problemlosen Launch. Zahlreiche Spieler beschweren sich im englisch-sprachigen Forum darüber, dass sie sich in The Elder Scrolls Online nicht einloggen können.

Die Spieler werfen den Entwicklern vor, dass die Beta-Phase viel zu kurz war, um diesen oder ähnliche Fehler zu finden und das auch kein “Stress Test” durchgeführt wurde. Die jetzt auftauchende Fehlermeldung sei zudem dieselbe, die ab und an schon in der Beta zu sehen war.

Viele User meinen, dass die heutigen Probleme gar nicht erst entstanden wären, wenn die Entwickler den Beta-Test gründlicher durchgeführt hätten. Die Zenimax Online Studios teilen in einer ersten Stellungnahme mit, dass man die Vorfälle untersucht und an einer Lösung arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige