Resident Evil 7 in VR auf der gamescom spielen – und vor Angst so richtig einnässen

Schon mal live auf einer Messe vor Angst eingenässt? Wer in diesem Jahr die gamescom in Köln besucht, kann erstmals in Europa Resident Evil 7 anspielen und sich dieser Gefahr aussetzen.

Resident-Evil-7-Beginning-Hour-011

Am PlayStation-Stand in Halle 7, Stand B-010, kann der Horror-Titel im P.T.-Stil sogar mit VR-Brille probiert werden. Um das neuste Resident Evil in VR erleben zu dürfen, eine PS4-Demo gibt es ja bereits, ist allerdings eine Registrierung auf der Sony-Webseite nötig. Ihr müsst außerdem mindestens 16 Jahre alt sein, ansonsten schubsen euch die Türsteher raus.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige