Paragon: Neues „Rush the Core“-Helden-Video veröffentlicht

Epic Games hat heute den neuen „Rush the Core“-Helden-Video zum kommenden Third-Person-MOBA Paragon veröffentlicht. Das Video zeigt die beiden Helden Sparrow und Gideon zum gegnerischen Core stürmen, während Dekker bei der Verteidigung Hilfe von Steel und Grux erhält.

Paragon wird auf PC und PlayStation 4 erscheinen, im Frühjahr wird es einen kostenpflichtigen Frühzugang geben, eine offene Beta folgt im Sommer. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch anmelden.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige