Nintendo Switch System-Update 2.2.0 veröffentlicht

Nintendo gibt bekannt, dass man für die Nintendo Switch das System-Update 2.2.0 veröffentlicht hat. Ihr solltet aber keine neuen, fancy Funktionen erwarten.

Das neuste Update der System-Software soll nach Angaben von Nintendo die allgemeine Systemstabilität der Konsole verbessern. Weitere Angaben und Verbesserungen geben die Japaner nicht. Auch die offiziellen Patch Notes sind extrem kurz gehalten.

Über die Einstellungen eurer Konsole könnt ihr den Download der aktuellsten Version der System-Software starten.

Die Nintendo Switch ist seit dem 3. März im Handel erhältlich.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige