Mario Kart 8: Neuer TV-Spot sorgt für Motion Sickness

Nintendo hat einen neuen TV-Spot für Mario Kart 8 veröffentlicht und konzentriert sich darin eindeutig auf die Antigravitationselemente des neuen Spaß-Racers. Motion Sickness könnte also ein Nebeneffekt sein, wenn ihr euch das folgende Video anschaut.

Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai exklusiv für die Wii U.

Wir konnten den bunten Flitzer bei Nintendo bereits anspielen und versprechen euch wieder jede Menge spaßige Multiplayer-Duelle, die wir sogar auf eine echte Kart-Strecke gegen einige Presse-Kollegen verlegen durften.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige