Neues Mafia III-Video: Vito – The Throwback

2K und Hangar 13 haben einen neuen Trailer zu Mafia III veröffentlicht. Das Video mit dem Titel „Vito – The Throwback“ ist der vierte Teil einer sechsteiligen Reihe zum bevorstehenden Open-World-Verbrecherspiel.

Diese Folge stellt Vito Scaletta, den Hauptdarsteller aus Mafia II vor, der vor den Ereignissen in Mafia III durch die Familie von Empire Bay nach New Bordeaux verbannt wurde. In „Vito – The Throwback“ erfahrt ihr man mehr über den Mann, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird und sogar im Anblick der Gefahr loyal bleibt, um einen alten Freund zu rächen.

Um mehr über Vito Scaletta und die Mafia Reihe zu erfahren, könnt Ihr Mafia II noch bis Samstag, 13. August um 20 Uhr MEZ mit 80% Rabatt auf Steam erwerben.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige