Neuer Call of Duty: Black Ops III Live-Action Trailer hat ein Topmodel, einen Schauspieler und einen NFL-Star

Um kurz vor dem Release einen Blick auf die Cyberkern-Fähigkeiten in Call of Duty: Black Ops III zu werfen, haben Activision und Treyarch einen spektakulären Live-Action Trailer veröffentlicht, der von Regisseur Wayne McClammy umgesetzt wurde.

In den Hauptrollen präsentieren Schauspieler Michael B. Jordan, Model Cara Delevingne und NFL-Star Marshawn Lynch den Spieler Kevin (gespielt von Thomas Polk), der über sich selbst hinauswächst: Er läuft an Wänden entlang, weicht mit Schubsprüngen aus und bahnt sich per Power Slides seinen Weg zum Ruhm. Diese und noch viel mehr Fähigkeiten könnt ihr ab kommenden Freitag selbst ausprobieren. Dann ist Black Ops III für PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360 im Handel.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige