Call of Duty: Black Ops IIII Dataminer finden Nacht- und Regen-Versionen einiger Maps

Dataminer haben Nacht- und Regen-Versionen einiger Call of Duty Black Ops IIII Maps entdeckt. In dem kürzlich veröffentlichten Update für den Shooter fand man Daten einer Nacht-Version der Map „Firing Range“ und eine Version von „Seaside“ während des Sonnenaufgangs. Die Sonnenaufgangsversion von Seaside hat außerdem einen Regeneffekt.

So sieht das Ganze aus:

Die Existenz dieser Map-Versionen dürfte damit bestätigt sein, wie Entwickler Treyarch diese Maps jedoch zugänglich machen will, ist noch unklar. Die Maps könnten gratis allen Spielern zur Verfügung gestellt werden oder aber Teil des Premium Season Pass sein. Da heißt es: abwarten!

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige