Neue Resident Evil 7-Demo „Twilight Version“ kommt heute für PS4 + neuer Trailer

Capcom veröffentlicht heute eine neue Demo zum Horrorspiel Resident Evil 7 für die PS4 mit dem Titel „Twilight Version“. Die Demo ist ein Update zum bereits erhältlichen spielbaren PS4-Teaser Resident Evil 7: Beginning Hour.

Die erste Demo wurde bislang über 3 Mio. Mal heruntergeladen, in der neuen Version könnt ihr noch weiter in das mysteriöse Anwesen vordringen und es erkunden.

Neben der Standard-Version von Resident Evil 7 erscheinen am 24. Januar 2017 auch zwei Sondereditionen des Spiels für PS4 und Xbox One:

Day-1 Suvrival Edition
– Resident Evil 7 (PS4, Xbox One)
– Custom Theme
– DLC „Survival Pack: Recovery Set“
* Objekte zum Heilen
* frühe Freischaltung des Schwierigkeitsgrades „Madhouse Mode“
* Eine Glücksmünze zur Verteidigung als In-Game Item
– Preis: 69,99 Euro

Deluxe Edition
– Alle Inhalte der Day-1 Survival Edition
– Season Pass (Zugang zu drei kommenden Story-Episoden)
– Preis: 94,99 Euro

Hier ist außerdem ein neuer Trailer:

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige