Microsoft bringt Forza Motorsport 6 kostenlos auf Windows 10

Microsoft bringt seine bereits 10 Jahre alte Rennspielserie Forza Motorsport auf Windows 10-PCs… als Free-to-Play-Spiel.

Forza Motorsport 6 Apex wird im Frühjahr verfügbar sein, bietet 63 Fahrzeuge und sechs Locations. Alle Fahrzeuge und Locations im Spiel können freigespielt werden, es wird aber trotzdem Käufe innerhalb des Spiels geben. Weitere Details zu den Preisen gibt es noch nicht.

Ein Trailer mit Videomaterial in 4K-Auflösung wurde bereits veröffentlicht, das Spiel wird es dann über den Windows Store geben.

Für Xbox One-Gamer gibt es eine neue Forza Motorsport 6-Erweiterung. Die Porsche-Erweiterung kostet 19,99 Euro Euro und enthält 20 Modelle, darunter der 2015 Porsche #19 Porsche Team 919 Hybrid, der 1957 Porsche 356A Speedster und der 1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige