Kommentator verplappert sich: FIFA 19 kommt mit Champions League und Europa League

Im April verloren die Macher von Pro Evolution Soccer die UEFA-Rechte und damit auch die Rechte für die größten europäischen Club-Wettbewerbe: Champions League und Euro League. Weil einer der Kommentatoren sich verplapperte kam jetzt raus: FIFA 19 kommt anscheinend wirklich mit Champions League und Europa League!

Rausgerutscht ist dies dem niederländischen Kommentator Evert ten Napel, der zusammen mit Youri Mulder seit Jahren das Kommentatoren-Duo für die niederländische FIFA Version bildet.

Bei einer Live-Übertragung eines eSport-Events sagte er beiom Sender FOX Sports: „Jedes Jahr nehme ich sechs oder sieben Tage lang aktualisierte Passagen im Studio in Utrecht auf. 2019 wird das Spiel noch besser, weil die UEFA Champions League und UEFA Europa League dazugekommen sind.“

Hier das Beweis-Video:

Ups! Aber was haltet ihr von den neuen FIFA Features? Schreibt uns in die Kommentare oder bei Facebook und Twitter!

FIFA 19 erscheint voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige