Kommentator verplappert sich: FIFA 19 kommt mit Champions League und Europa League

Im April verloren die Macher von Pro Evolution Soccer die UEFA-Rechte und damit auch die Rechte für die größten europäischen Club-Wettbewerbe: Champions League und Euro League. Weil einer der Kommentatoren sich verplapperte kam jetzt raus: FIFA 19 kommt anscheinend wirklich mit Champions League und Europa League!

Rausgerutscht ist dies dem niederländischen Kommentator Evert ten Napel, der zusammen mit Youri Mulder seit Jahren das Kommentatoren-Duo für die niederländische FIFA Version bildet.

Bei einer Live-Übertragung eines eSport-Events sagte er beiom Sender FOX Sports: “Jedes Jahr nehme ich sechs oder sieben Tage lang aktualisierte Passagen im Studio in Utrecht auf. 2019 wird das Spiel noch besser, weil die UEFA Champions League und UEFA Europa League dazugekommen sind.”

Hier das Beweis-Video:

Ups! Aber was haltet ihr von den neuen FIFA Features? Schreibt uns in die Kommentare oder bei Facebook und Twitter!

FIFA 19 erscheint voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige