Geleaktes Poster enthüllt Destiny 2

Man kann schon fast von von einer jährlichen Tradition sprechen, wenn Händler Informationen zur nächsten Destiny Erweiterung leaken. Dieses Mal geht es nicht nur um eine Erweiterung, sondern um Marketing-Material zum Nachfolger. Es ist nicht viel, aber die Materialien geben schon mal einige Hinweise auf den Release und eine geplante Beta.

Ein Italienischer Händler hat ein Poster zu Destiny 2 veröffentlicht, auf dem von einem Beta-Test die Rede ist. Auf dem Poster ist außerdem zu erkennen, dass der Shooter 2 am 8. September erhältlich sein soll. Die Kollegen von Kotaku wollen zudem gehört haben, dass Bungie das Spiel in kürze ankündigen will.

Berichten zufolge soll Destiny 2 nicht nur für PS4 und Xbox One erscheinen, sondern endlich auch für PC.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige