In Mass Effect: Andromeda reißt ihr Aliens den Arsch auf jede erdenkliche Weise auf

Im neuen Mass Effect übernimmt ihr die Kontrolle über einen Pathfinder, der eine neue Heimat für die Menschheit sucht. Dafür werdet ihr ziemlich viele Kämpfe bestehen müssen und Andromeda liefert euch jede Menge Möglichkeiten – und Team-Mitglieder – um Alien-Ärsche aufzureißen.

Im neusten Video zu Bioware kommenden Action-RPG schaut ihr detaillierter in den Kampfmechaniken und möglichen Anpassungen, um einen Pathfinder ganz nach eurem Geschmack zu erstellen.

Wenn ihr und eure Crew dann Hilfe brauchen, greift euch Dr. Lexi T’Perro unter die Arme, die von Natalie Dormer gesprochen wird (bekannt als Margery Tyrell aus Game of Thrones.

Mass Effect: Andromeda ist ab dem 23. März für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige