Final Fantasy X/X-2 HD Remaster PlayStation 4 Launch-Trailer

Am Freitag erscheint Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PlayStation 4 und Square Enix hat heute den dazu passenden Launch-Trailer veröffentlicht. Der neue Trailer „Erinnerungen an Spira“ präsentiert die Lieblingsmomente der Fans aus Final Fantasy X/X-2.

Final Fantasy X erzählt die Geschichte des Blitzballspielers Tidus, der das junge und schöne Medium Yuna auf ihrer Mission begleitet, die Welt Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung durch die kolossale Bedrohung namens „Sin“ zu bewahren. Final Fantasy X-2 kehrt in die Welt Spira zurück, in der das Hohe Medium Yuna mit ihren Begleiterinnen Rikku und Paine herumreist, um das Geheimnis der Nachrichten zu lösen, die sie in gesammelten Sphären findet. Sie ahnt nicht, dass die gesuchten Antworten alles verändern werden.

Was macht die PS4-Version aus?
• Verbesserte Grafik – Die Grafik wurde dem Standard der PlayStation 4 gemäß verbessert.
• Originale oder neu arrangierte Musik – In Final Fantasy X kann zwischen dem originalen und dem neu arrangierten Soundtrack gewählt werden.
• Vollständige Cross-Save-Kompatibilität – Transferiere die Speicherdaten zwischen PlayStation 4-, PlayStation 3- und PlayStation Vita-Systemen, um das Spiel fortzusetzen. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist verfügbar, wo auch immer man spielst (PS3- und PS Vita-Versionen werden separat verkauft.)

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist ab dem 15. Mai 2015 für PlayStation 4 als Box- und Download- Version zum Preis von 49,99 EUR erhältlich. Um die Erscheinung für PlayStation 4 zu feiern, können sich Vorbesteller eine limitierte Steelbook-Edition mit Illustrationen des legendären Künstlers Yoshitaka Amano sichern. Die limitierte Steelbook-Edition ist ohne Aufpreis vorbestellbar.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige