FIFA 16-Demo erscheint übernächste Woche inklusive neuem FUT DRAFT Modus

EA wird vom 8. bis 10. September (abhängig von der Plattform) eine spielbare FIFA 16-Demo für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und für PC veröffentlichen. Eine Woche vor dem Release von FIFA 16 am 24. September wird die Fußball-Simulation als Trial außerdem zehn Stunden über EA Access auf Xbox One verfügbar sein.

Neben dem Anstoß-Modus könnt ihr in der Demo auch den neuen FIFA Ultimate Team DRAFT Modus ausprobieren. Darüber hinaus stehen auch zwei der neuen Frauen-Nationalteams für Matches zur Verfügung und es darf mit dem Borussia-Park sowie im CenturyLink Field in zwei neuen Stadien gekickt werden. Real Madrid C.F.’s Santiago Bernabeu steht euch in der Demo ebenfalls zur Verfügung.

FIFA-16-DemoClubs-Announce

Folgende Teams sind in der FIFA 16-Demo verfügbar:

Club-Mannschaften:

  • FC Barcelona
  • Borussia Dortmund
  • Borussia Mönchengladbach
  • Chelsea FC
  • Inter Milan
  • Manchester City
  • Paris Saint-Germain
  • Real Madrid C.F.
  • River Plate
  • Seattle Sounders

Frauen-Nationalmannschaften:

  • Deutschland
  • USA

Die genauen Timings für die Veröffentlichung der Demo auf den unterschiedlichen Plattformen sind noch nicht bekannt.

FIFA 16 ist ab dem 24. September für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich.

Hejhej, ich bin Lucas und ich schreibe. Am liebsten über Games und allerliebsten für GamePire. Das mach ich seit 2011. Für mich gibt es nur zwei Genres: gutes Game und schlechtes Game. Jedes Videospiel erzählt eine Geschichte, ob sie nun vorgefertigt ist oder erst durch die Online-Community erzählt werden muss. Ich bin hier, um mir diese Geschichte anzuhören und darüber zu schreiben.

News

Anzeige