Fallout 4 hat die beste Hülle für euer Smartphone, die jemals erfunden wurde!

Fallout 4 wurde kurz vor der E3 angekündigt, auf der E3 selbst zeigte Bethesda erstes Gameplay-Material und natürlich ist auch das bestens bekannte Pip-Boy-Gadget wieder im Spiel. Aber nicht nur das: Die Collector’s Edition von Fallout 4 enthält die beste Hülle für euer Smartphone, die jemals erfunden wurde: Euren eigenen Pip-Boy für das Handgelenkt als Hülle für euer Smartphone! Fallout 4 und die Collector’s Edition erscheinen am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

„Was dumme Gimmicks angeht, ist das hier das verf*ckt Beste, das ich je gesehen habe“, so Fallout 4 Game Director Todd Howard.

Fallout-4-Pip-Boy-Edition

Die Pip-Boy Edition beinhaltet die Smartphone-Hülle in Form einer Pip-Boy-Replika sowie eine Halterung für den Pip-Boy und eine Schutzkiste und kostet 129,99 Euro. Natürlich gibt es für euer Smartphone dann auch eine entsprechende Begleit-App, damit der Pip-Boy vollständig ist. In Deutschland gibt es diese exklusiv bei Amazon, ist momentan aber natürlich schon ausverkauft. Es kommen immer mal kleinere Liefermengen nach bzw. manche Leute überlegen es sich anders und bestellen wieder ab.

Fallout-4-Pip-Boy-Edition-Hand-Wrist

Die offizielle Beschreibung des Gadgets:

Dieses tragbare Gerät repliziert originalgetreu das Ingame-Modell und kommt komplett mit RobCo Industries Halterung, einer individuell bedruckten Kapsel, verstellbarer Schaumstoffmanschette, Drehknöpfen und LEDs. Entwickelt, um eine Vielzahl von Smartphone-Geräte mit Schaumstoffeinlagen unterzubringen, ist der Pip-Boy das ultimative Zubehör für die offizielle Pip-Boy Begleitanwendung, die es Spielern ermöglicht, ihr Spielinventar, Perks, Holotapes und mehr zu verwalten.

Die Begleit-App unterscheidet sich nochmals von Fallout Shelter und soll zusammen mit Fallout 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige