Fallout 4 erscheint 100% uncut in Deutschland

Bethesda gibt bekannt, dass Fallout 4 in Deutschland 100% uncut erscheinen wird. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat das RPG ungeschnitten durch die Prüfung gewunken und mit der Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe“ (ab 18 Jahren) versehen.

Fallout 4 erscheint am 10. November für PS4, Xbox One und PC, unter anderem in der bereits ausverkauften Pip-Boy Edition.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige