Erster DLC für Star Wars Battlefront bringt neue Map und neuen Spielmodus

Ab dem 1. Dezember steht mit „Schlacht von Jakku“ der erste neue und kostenlose DLC für Star Wars Battlefront zur Verfügung. Neben der neuen Karte „Graveyard of Giants“ (Friedhof der Giganten) wird Schlacht von Jakku mit „Turning Point“ (Wendepunkt) einen neuen Multiplayer-Modus enthalten, wie EA in einem Blog-Post bekannt gibt.

Hier müsst ihr Kontrollpunkte erobern, bevor die Zeit abläuft. Bei Erfolg werden immer weitere Kontrollpunkte freigeschaltet, bis es an der Basis des Imperiums zur entscheidenden Schlacht kommt. Darüber hinaus bekommt ihr einen ersten Eindruck, wie der Wüstenplaneten Jakku aus dem neuen Star Wars-Film „Das Erwachen der Macht aussieht“ aussieht.

Die Erweiterung von Star Wars Battlefront wird ab dem 1. Dezember zunächst nur für die Vorbesteller verfügbar sein. Alle anderen Spieler können den DLC ab dem 8. Dezember kostenlos herunterladen.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige