Dying Light: Techland kann Auflösung und Framerate auf Xbox One noch nicht bestätigen

Techland kann derzeitig noch nicht sagen, ob der Zombie-Shooter Dying Light auch auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps (Frames pro Sekunde) laufen wird, wenn das Spiel am 30. Januar 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Erst gestern hatte das Studio bestätigt, dass Dying Light auf der PS4 auf jeden Fall in 1080p mit stabilen 30 fps gerendert wird. Man arbeite aber weiter daran, die 60 Frames zu erreichen.

Zwar sind nur noch weniger als zwei Wochen für die Fertigstellung von Dying Light Zeit, Aussagen zu den technischen Daten zur Xbox One-Version wollte das Studio bislang aber nicht machen. 60 Frames pro Sekunde waren ursprünglich für beide Konsolen-Versionen geplant.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige