Das sind eure Gratisspiele im August bei PlayStation Plus und Xbox Live

PlayStation Plus- und Xbox Live Gold-Abonnenten bekommen im August wieder Spiele kostenlos für ihre Konsolen. Und in diesem Monat hat Microsoft die deutlich cooleren Gratisspiele zu bieten. Welche Titel erwarten euch diesen Monat? Hier die Antwort!

Für die Sony-Konsolen gibt es diese Titel gratis:

PlayStation 4:
– Tricky Towers
– Rebel Galaxy
– Ultratron

PlayStation 3:
– Yakuza 5 (PS3)
– Retro/Grade (PS3)
– Ultratron

PlayStation Vita:
– Patapon 3
– Ultratron

Auf den Microsoft-Konsolen gibt es diese Games kostenlos:

Xbox One:
– Warriors Orochi 3 Ultimate – erhältlich vom 1. bis 31. August 2016
– WWE 2K16 – erhältlich vom 16. August bis 15. September 2016

Xbox 360:
– Spelunky – erhältlich vom 1. bis 15. August 2016
– Beyond Good & Evil HD – erhältlich vom 16. bis 31. August 2016

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige