Capcom sagt “Ja” zum Resident Evil 2 Remake

Vergangenen Monat fragte Capcom seine Fans, ob Interesse an einem Remake von Resident Evil 2 bestünde. Dank überwältigender Unterstützung der Fans, wird das Projekt tatsächlich passieren.

Producer Yoshiaki Hirabyashi (auch bekannt als “H”) dankt der Community in einem Video und kündigt darin die Entwicklung des Resident Evil 2 Remake an.

“Es war super, all die positiven Kommentare der Fans zu lesen. Dadurch wurde die Entwicklung erst freigegeben”, sagt H. “Das Team hier bei Capcom Japan schätzt wirklich die Passion und die Unterstützung der Fans und wir werden unser Bestes geben, den Fans das zu liefern, was sie wirklich wollen.”

Das Spiel wird bei Capcoms R&D Division 1 entwickelt. Laut H wird das Team kontinuierlich Updates posten, wenn es sie gibt. Auf weitere wirklich signifikante Neuigkeiten müssen wir aber wohl noch eine Zeit warten.

Fans von Resident Evil können sich bis dahin auf das Resident Evil 0 HD Remake freuen, dass 2016 erscheinen soll.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige