Blizzards Overwatch kommt auch für PS4 und Xbox One und startet im Frühjahr 2016

Overwatch, der team-basierte Shooter von Blizzard, ist neben der PC-Version auch für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit. Das hat Blizzard heute durch eine Vorbesteller-Aktion für die Overwatch: Origins Edition auf Battle.net bestätigt. Der Eintrag ist mittlerweile wieder verschwunden, vermutlich war die Ankündigung für die in wenigen Stunden startende BlizzCon 2015 geplant und jemand hatte einen zu schnellen Finger.

Dem Eintrag zufolge wird Overwatch irgendwann im Frühjahr 2016 erscheinen.

Overwatch-PS4-Xbox-One-Preorder

Noch ist unklar, was die “Origins Edition” genau beinhaltet, ist unklar. Möglicherweise beschreibt Blizzard damit die Startversion des Spiels, die eine gewisse Anzahl an Charakteren beinhaltet, die dann später erweitert wird.

Auf der BlizzCon 2015 erfahren wir vermutlich mehr zu Overwatch und anderen Blizzard-Spielen. Overwatch befindet sich derzeitig in einer Closed-Beta-Phase.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige