Bericht: Microsoft “testet eine Reihe” von neuen Xbox One-Prototypen mit mehr Power

Dem Projekt nah stehende Quellen haben The Verge gesagt, dass Microsoft “eine Reihe” von neuen Xbox One-Prototypen testet, die mit “verbesserten Komponenten” aufwarten, ähnlich wie die verbesserte Performance eines PC.

Schon letzte Woche tauchten Einträge bei der amerikanischen FCC (zuständig für die Zulassung neuer Elektronikgeräte), die nahe legten, dass Microsoft möglicherweise sogar an zwei neuen Modellen der Xbox One arbeitet. Eines davon könnte ein Slim-Modell sein.

Nachdem die FCC-Informationen aufgetaucht waren, postete das brasilianische Äquivalent der FCC, Anatel, ein Bild des neuen Xbox One-Wireless-Chipsets. Dieses wurde auch in den FCC-Informationen erwähnt, die aber eigentlich bis zum 25. Juni unter Embargo stehen (via NeoGAF).

Das Bild zeigt Chipset Modell 1683 und das FCC-Embargo läuft in der Woche nach der E3 2016 ab, was viele zu der Vermutung führt, zumindest ein neues Xbox One-Modell könnte während Microsofts E3-Pressekonferenz angekündigt werden.

Erst gestern tauchten neue Gerüchte zur PlayStation 4.5/PlayStation 4K oder auch PlayStation 4 Neo auf, heute hören wir ähnliches von der Xbox One. Die E3 könnte in diesem Jahr super interessant werden.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige