Call of Duty World League: Runde 2 startet heute mit den besten europäischen Teams

Nach einem wahnsinnigen Finish Anfang April in der ersten Runde der Profi-Division der Call of Duty World League (CWL), richtet sich der Fokus des Interesses nun auf die 2. Runde des Wettbewerbs, die heute an den Start geht.

Die Spiele werden jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in Europa über CallofDuty.com, Twitch, MLG.tv und die Live-Event-Ansicht im Spiel (Black Ops III auf PS4) übertragen:

Dienstags und mittwochs werden ab 17:00 Uhr MEZ jeweils vier Spiele ausgetragen, donnerstags dann zwei Spiele ab 20:00 Uhr MEZ.

Der Spielplan diese Woche:

Dienstag, 19. April:
17:00 Uhr – Splyce vs. Team-LDLC
18:30 Uhr – Millenium vs. Exertus
20:00 Uhr – Team Infused vs. Giants Gaming
21:30 Uhr – HyperGames vs. TCM-Gaming

Mittwoch, 20. April:
17:00 Uhr – Millenium vs. Team-LDLC
18:30 Uhr – HyperGames vs. Exertus
20:00 Uhr – Epsilon eSports vs. Team Vitality
21:30 Uhr – Splyce vs. Giants Gaming

Donnerstag, 21. April:
20:00 Uhr – Team Infused vs. Team Vitality
21:30 Uhr – Epsilon eSports vs. TCM-Gaming

Der aktuelle Stand im europäischen Turnier zum Start von Runde 2:
1. Millenium
2. Splyce
3. Epsilon eSports
4. excel eSports / Team Infused
6. TCM Gaming

Die Höhepunkte der Finals der Runde 1 in Europa, Nordamerika und Australien/Neuseeland sind hier in der Zusammenfassung verfügbar.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige