Bayonetta 2 wird als Standalone-Version erneut veröffentlicht

Nintendo gibt bekannt, dass der Wii U-exklusive Action-Titel Bayonetta 2 am 19. Februar in den USA erneut auf den Markt kommen wird. Das Spiel auf Disc kostet $US 29,99.

Bayonetta 2 wurde bereits am 24. Oktober 2014 in den USA veröffentlicht und kostete $US 59,99. Beim ursprünglichen Release lag dem Spiel noch der Vorgänger Bayonetta bei, das zuvor nur für PS3 und Xbox 360 verfügbar war. Der neuen Standalone-Version fehlt der erste Teil jetzt allerdings.

Ob auch Nintendo of Europe eine erneute Veröffentlichung plant, ist noch unbekannt.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!