Uncharted 4-Multiplayermodus passt anscheinend nicht auf die Blu-ray Disc

Uncharted 4: A Thief´s End hat erst kürzlich den Gold-Status erreicht und befindet sich somit bereits im Presswerk. Offenbar wird dort nicht das gesamte Spiel auf die Blu-ray Disc gepresst.

Laut Branchen-Insider “shinobi602” wird sich der Multiplayermodus von Uncharted 4 nicht auf der Disc befinden sondern als separater Download erhältlich sein. shinobi602 hatte mit seinen Informationen schon des Öfteren Recht, allerdings sollten wir noch auf eine Bestätigung von Naughty Dog warten. Ob der Multiplayermodus dann auch einzeln zu erwerben sein wird oder nach dem Download direkt in das Spiel integriert wird, ist derzeit noch unklar. Bereits bei Uncharted 3 wurde der Multiplayermodus später auch einzeln veröffentlicht.


Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 10. Mai exklusiv für PS4.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige