Uncharted 4 im Vergleich mit Uncharted 3: So detailliert präsentiert sich Nathan Drake!

Am vergangenen Wochenende nutzte Sony die Gelegenheit, seinen Action-Blockbuster Uncharted 4 mit einem 15-minütigem Gameplay-Video auf der PlayStation Experience erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen. Das Spiel ist grafisch äußerst beeindruckend und läuft bereits jetzt mit stabilen 30 Frames pro Sekunde in nativem 1080p. Für das fertige Spiel peilen die Entwickler 60 Frames pro Sekunde an.

Bei der Gelegenheit hielt Sonys Vorzeigestudio Naughty Dog auch eine Talkrunde ab, in der es auch um die Charaktermodelle ging. Naughty Dog demonstrierte dabei eindrucksvoll, wie detailliert das Charaktermodell des Helden Nathan Drake mit der neuen Uncharted 4-Engine aussehen wird und welcher Sprung im Vergleich zu Uncharted 3 gemacht wurde.

Wer von euch den Gameplay-Trailer von Uncharted 4: A Thief’s End noch nicht gesehen hat, kann das bei uns nachholen:

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige