Xbox One X: Microsofts 4K Biest ab sofort in Deutschland erhältlich

Die Xbox One X, Microsofts 4K Antwort auf Sonys PlayStation 4 Pro ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Im Gehäuse der Konsole schlummern laut Leistungsdaten rund 40 Prozent mehr Leistung als in jeder anderen Konsole. Natürlich laufen nicht nur neue, optimierte Games auf der Xbox One X, sondern auch deine alten Xbox One Games.

In New York fand die größte Launch Party statt, in Deutschland veranstaltete Microsoft vor wenigen Tagen das größte Unboxing der Welt. Hier öffnete Felix von der Laden gemeinsam mit Maxi Gräff das Paket der Superlative und sorgte so für einen amtlich beglaubigten Weltrekord. Am 6. November feierten wenige Tage später 700 Fans den Launch der neuen Konsole gemeinsam mit PietSmiet, DrFroid, Paluten und NinotakuTV in Berlins größtem 4K Kino.

Xbox One X ist keine völlig neue Konsole, sondern die neueste Erweiterung der Xbox Familie. Mit Xbox One X spielt ihr die Xbox Spiele der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Alle Zubehörteile sind auch mit der neuesten Konsole kompatibel. Egal, ob Xbox One X oder Xbox One S – ihr habt überall Zugang zu den Features der Xbox Plattform, darunter Xbox Live, 4K UHD Blu-ray, 4K Streaming und True 4K Gaming.

Die Xbox One X ist für 499 Euro verfügbar.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige