Und plötzlich gibt es eine Outlast 2-Demo für PC, Xbox One und PS4

Nachdem Outlast 2 in den vergangenen Wochen auf diversen Messen wie E3 oder gamescom für Angst und Schrecken bei den Spielern gesorgt hat, haben die Macher überraschend eine kostenlose Demo von Outlast 2 auf Steam, Xbox One sowie PlayStation 4 veröffentlicht.

Die Demo ist nur bis zum 1. November verfügbar, wenn ihr es also in diesem Jahr auf ein blutiges Halloween abgesehen habt, dann solltet ihr euch die spielbare Outlast 2-Probeversion herunterladen, solange es noch geht.

Fans des Vorgängers sollten sich die Outlast Comic-Buch-Serie „The Murkoff Account“ reinziehen. Bislang sind zwei der insgesamt fünf Ausgaben verfügbar, die die Brücke zwischen den Ereignissen in Outlast und Outlast 2 schlagen.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige