Uncharted 4: A Thief’s End auf 2016 verschoben

Uncharted 4: A Thief’s End wird erst im Frühjahr 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen, wie Naughty Dog heute bekannt gab.

“Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben”, schrieben Director Bruce Straley und Neil Druckmann im offiziellen PS.Blog.

“Ein paar zusätzliche Monate werden sicherstellen, dass Uncharted 4: A Thief’s End nicht nur die hohen Standards des Teams erfüllt, sondern auch die hohen Standards, die Gamer von einem Naughty Dog-Titel erwarten.”

In dem Statement heißt es außerdem, das Spiel “verdiene jede noch so kleine Aufmerksamkeit was Details, das Pacing und das nuancierte Storytelling angehe, das man von Naughty Dog kenne”.

Sony hatte Uncharted 4 auf der E3 2014 mit einem Release Ende 2015 angekündigt und zeigte erstes Material aus dem Spiel während des PlayStation Experience Event in Dezember 2014.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige